Erfahrungsberichte unserer Gäste

 
 

Bewertungen aus den Portalen von Google.com, Holiday Check, Tripadvisor und Booking.com

Ein tolles Hotel. Alles perfekt vom Zimmer bis zum Frühstück über die Freundlichkeit und den Service. Lieben Dank.
— Vicky E.
We arrived at the hotel and we completed the digital check in prior to arrival. Received our room key and what a nice room we had! Modern, clean. Everything you need for a comfortable stay....refrigerator, tv, hair dryer and a Air conditioning. Yes, Air conditioning 🤗 house keeping was awesome. We put the “do not disturb” sign on the door and and when we left the room we found a bag with fresh towels and toilet paper. Very thoughtful! Breakfast outstanding. All you want. Eggs and bacon, fruits, vegetables...juices and water will be brought to your table. The Staff super friendly and kind. Thank you Hotel Trapp for making our stay so comfortable, we felt great. We certainly will be back for a chill out weekend and to walk through this beautiful city.
— Birgit H.
Wir waren für 4 Tage im Hotel Trapp. Es hat uns sehr gut gefallen. Frühstück perfekt, alles da was das Herz begehrt 👍Ein perfekter Kurzurlaub. Alle Mitarbeiter sehr freundlich, besonderes Lob der Bedienung am Morgen.
— Bärbel K.
Herzlicher Empfang auch mit Hund, schönes Zimmer, topsauber, Abendessen im Restaurant mindestens 4 Sterne. Super Service, das Essen qualitativ großes Kino optisch sehr einladend. Gute Weinempfehlung. Ein rundum gelungener Abend, dicke Empfehlung!!! Tolle Extras; Wasser zur Flasche Wein gratis, wer Beilagen cancelt wegen low karb bekommt Preisnachlass auf das Hauptgericht.
— Rita P.

Einfach schön!
Meine Begleitung und ich haben hier vier Nächte im Standard-Doppelzimmer mit Frühstück verbracht und waren/sind begeistert! Unser Zimmer war zwar relativ klein, aber absolut modern/neu eingerichtet und sehr sauber. Die gesamte Zimmerausstattung hat uns sehr zugesagt, außer dass die Größe des Kleiderschranks bei zwei Personen tatsächlich eher auf Kurzurlaub ausgelegt ist.

Die Lage des Hotels empfanden wir als fantastisch, da extrem zentral und dennoch relativ ruhig und ohne Bahnlärmbelästigung. Zu Fuß war alles in wenigen Minuten zu erreichen.

Hervorzuheben ist auch das sehr liebevoll gestaltete Frühstücksbuffet mit einer üppigen Auswahl an qualitativ richtig gutem Aufschnitt, Käse, frischem Gemüse, Konfitüren, Brot und Brötchen sowie Rührei, gekochten Eiern, Würstchen, Speck, Müsli, Joghurt, diverse Süßspeisen/Kuchen, Honig, Nutella usw. ... Dazu konnte man aus frischem Filterkaffee, einer großer Auswahl an Teesorten und Orangensaft wählen. Das Buffet ließ für uns keine Wünsche offen und bot jeden Tag viel Abwechslung.

Auch das Personal war unheimlich freundlich und aufmerksam, egal ob unsere Zimmerfee, Rezeptionistin oder die Angestellten im Frühstücksservice.

Einzig die Parkplatzregelung ist etwas gewöhnungsbedürftig, da bei unserer Online-Reservierung der von uns gebuchte Parkplatz bei unserer Ankunft eben doch nicht verfügbar war. Allerdings haben wir letztendlich einen kostenfreien Parkplatz oberhalb im Wohngebiet gefunden und somit 36 € gespart. Wer gut zu Fuß ist, kann im Zweifelsfall also auch etwas abseits kostenfrei parken.

Für mich gibt es jedenfalls keinen Zweifel: Wenn noch einmal eine Reise nach Rüdesheim, dann wieder ins Hotel Trapp!
— Melanie H.

😊 Sehr sauber, hervorragende Vorsorge für COVID, top Lage! Und das Frühstück war sehr gut und angesichts der pandemischen Einschränkungen extrem gut gemanagt.
☹ Nichts...haben unseren Besuch sehr genossen!
— David

Die Lage des Hotels im Zentrum ist perfekt. Das gebuchte Zimmer entsprach unseren Erwartungen. Das Frühstück ist sehr gut trotz Coronoa-Zeiten. Das Personal immer freundlich und hilfsbereit.
— Richard

Es war ein extrem heisser Tag. Daher haben wir etwas mehr für ein recht großes Zimmer mit Klimaanlage “angelegt”.
Alles sehr gepflegt. Das Frühstück war das erste coronagerechte. Man musste sich zwar auf eine von zwei Zeiten festlegen, dafür kamen wir mit niemandem in Kontakt. Alles sauber und ordentlich.
— Rainer

Wir waren zum 2. Mal in diesem Hotel und kommen gerne einmal wieder. Die Juniorsuite war schön gross, mit Sitzecke und grossem Badezimmer. Die Matratzen und das Bettzeug waren sehr gut und alles war sauber und ordentlich. Das Frühstücksbuffet liess keine Wünsche offen. Ideale Lage um schnell zum Weihnachtsmarkt zu kommen. Vom Bahnhof 10 Minuten zu Fuß. Wir kommen gerne einmal wieder.
— Michaela

Das sehr gemütliche Hotel bietet sehr gepflegte Zimmer,die einen frisch renovierten Eindruck machen. Die Lage ist zentral, sehr nahe der Drosselgasse! Die Küche ist hervorragend, das Service freundlich und sehr zuvorkommend. Ein Vorzeigebetrieb!
— Margit

Super Hotel, zentral gelegen und doch ruhig, hier passt alles. Umfangreiches sehr gutes Frühstück. Ideal für einen “Rüdesheimausflug “. Sehr guter Service und familiäre Atmosphäre. Wir fühlten uns bei der Familie Trapp bestens aufgehoben und können das Hotel nur weiterempfehlen. Wir waren eine Gruppe von 19 Personen und keiner hatte was zu beanstanden. Das sagt eigentlich alles.
— Stephan

Das Hotel ist Inhaber geführt. Alle sind sehr freundlich und nett. Es liegt in Innenstadt von Rüdesheim. Ich habe mich richtig wohl dort gefühlt, wenn ich in Rüdesheim bin komme ich wieder.
— Gloria

Ein sehr schönes Hotel. Wir wurden freundliche empfangen. Unser Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut. Wir hatten eine schöne Zeit in Rüdesheim und können das Hotel weiter empfehlen.
— Wolfgang

hotel_trapp_ruedesheim_image-126.jpg
 

Folgen Sie uns auf
Facebook, Instagram und Co.